Kommt Ihnen das bekannt vor: Der Weg zum Geschäftsabschluss wird in der Regel mit einer Unterschrift besiegelt. Hierzu gehören viele Arbeitsschritte, was langwierig und nervig sein kann. Sie müssen das Dokument entweder per Post bzw. per E-Mail verschicken, der Unterzeichner muss das Dokument aus dem Briefkasten holen bzw. die E-Mail ausdrucken. Das Dokument wird geprüft und nach Unterschrift per Post bzw. digital per E-Mail wieder zurückgeschickt.

Mit der digitalen Signatur erreichen Sie mehr Effizienz im Geschäftsalltag. Ein drittel der Unternehmen verwenden eine digitale Signaturlösung. Man geht sogar davon aus, dass die Nutzung einer digitalen Lösung zu mehr Geschäftsabschlüsse zur Folge hat. Wir helfen Ihnen bei Ihren Arbeitsprozessen mehr Effizienz, Prozesskontrolle, Kosteneinsparung, Verbindlichkeit, Beschleunigung, Daten- und Rechtssicherheit zu erreichen.

weiterführende Links:
▶️ Digitale-Signatur